Karriere bei AssCurat

Menschen zu mehr Wohlstand verhelfen und vor wirtschaftlichen Notlagen bewahren, dazu tragen Kaufleute für Versicherungen und Finanzen bei.
Investitionen für Unternehmen möglich machen und in Schadenfällen für finanziellen Ausgleich sorgen um beispielsweise Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern, auch dazu tragen Kaufleute für Versicherungen und Finanzen bei.

Wir sind ein auf das gehobene Klientel von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten sowie Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU) ausgerichtetes Maklerhaus – mit einer Branchenerfahrung von insgesamt über 75 Jahren.

Persönliche Kundenbetreuung ist uns vom ersten Tag an wichtig – wer zu uns kommt, der wechselt nicht mehr.
Unser bundesweites Netzwerk besteht aus Finanzplanern, Finanzierungsspezialisten und Vermögensverwaltern – alles aus einer Hand!

Ob als Vertriebsprofi oder in der Ausbildung: Eine fundierte, planmäßige Einarbeitung – verbunden mit Förderung der Eigenständigkeit – ist für uns selbstverständlich.

Weiterbildung und selbständiges Arbeiten sind für uns die Voraussetzungen für eine hohe Arbeitszufriedenheit und gutes Betriebsklima.

Bei Fragen helfen alle KollegInnen gern.
Auf geht’s – schreiten wir zur Tat!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Zeit:

Mitarbeiter/in für:

Versicherungskauffrau/-kaufmann für den Vertrieb im Bereich Firmenversicherungen und Kundenbetreuung (m/w/d)

zum Angebot

Ausbildung zum/zur:

Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

zum Angebot