/Firmenkunden
Firmenkunden 2017-08-14T10:45:36+00:00

Betriebshaftpflicht

Für ein jedes Unternehmen ist eine Betriebshaftpflicht ein unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensabsicherung.

Cyberversicherung

Gegen geplante und ungeplante Angriffe von außen auf die betriebliche Datensicherheit lässt sich heute professionelle Vorsorge treffen.

Inhalts- und Elektronikversicherung

Die Absicherung der Betriebseinrichtung und Bürotechnik gehört zum soliden Risikomanagement.

Gebäudeversicherung

Für Unternehmen in eigenen Gebäuden ist eine Gebäudeversicherung unerlässlich.

Rechtsschutz

Vor rechtlichen Auseinandersetzungen ist keiner sicher.

Maschinenversicherung

Maschinen und hochwertige technische Einrichtungen sollten angemessen versichert sein.

Transportversicherung

Wer Güter und Waren transportieren lässt, trägt in der Regel auch das Transportrisiko, welches sich über eine Transportversicherung absichern lässt.

Kreditversicherung

Zu einem professionellen Forderungsmanagement gehört auch eine Kreditversicherung.

Unfallversicherung

Eine Unfallversicherung kann vor den finanziellen Folgen eines Unfalles schützen.

Kfz-Versicherung

Die Kfz-Versicherung ist ein Muss für alle Firmenwagen.

Betriebliche Altersversorgung

Durch die betriebliche Altersversorgung kann sich der Arbeitgeber von anderen Kanzleien und Unternehmen abheben.

Konzept für Elektroinstallationsbetriebe

Wenn die wichtigsten Risiken einer Branche schon im Vorhinein durchdacht sind, lassen sich passendere Lösungen finden.