Vermögensschadenhaftpflicht

Für beratende Berufe ist die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung ein unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensabsicherung.

Bürohaftpflicht

Neben der Vermögensschadenhaftpflicht ist die Bürohaftpflicht für die Absicherung gegen Personen- und Sachschäden eine der elementaren Versicherungen.

Cyberversicherung

Gegen geplante und ungeplante Angriffe von außen auf die betriebliche Datensicherheit lässt sich heute professionelle Vorsorge treffen.

Inhalts- und Elektronikversicherung

Die Absicherung der Betriebseinrichtung und Bürotechnik gehört zum soliden Risikomanagement.

Gebäudeversicherung

Für Unternehmen in eigenen Gebäuden ist eine Gebäudeversicherung unerlässlich.

Rechtsschutz

Vor rechtlichen Auseinandersetzungen ist keiner sicher.

Kanzleiausfall-Versicherung

Wenn durch Krankheit oder Schadenfälle der Kanzleibetrieb ins Stocken gerät, kann die Kanzleiausfall-Versicherung helfen.

Unfallversicherung

Eine Unfallversicherung kann vor den finanziellen Folgen eines Unfalles schützen.

Kfz-Versicherung

Die Kfz-Versicherung ist ein Muss für alle Firmenwagen.

Betriebliche Altersversorgung

Durch die betriebliche Altersversorgung kann sich der Arbeitgeber von anderen Kanzleien und Unternehmen abheben.

Konzept für Steuerberater

Wenn die wichtigsten Risiken einer Kanzlei schon im Vorhinein durchdacht sind, lassen sich passendere Lösungen finden.

Konzept für Apotheken

Konzept für Apotheken

Als langjähriger Spezialist für die Belange der Freien Berufe waren uns die besonderen Anforderungen von Apotheken ein Ansporn.